Ich bin Lady Ramirez. Elegant, charismatisch, niveauvoll und kreativ.



Im Folgenden möchte ich Ihnen einen kleinen Einblick über mich , meinen persönlichen Einstieg in die SM-Welt sowie meinen Werdegang als professionelle Domina und Personal Coach/ psychologische Beraterin vermitteln.

Meine persönlichen Fetisch- und BDSM-Fantasien entdeckte ich bereits in sehr jungen Jahren. Der unwiderstehliche Duft von Leder , die wunderschöne matt-glänzende Oberfläche sowie die Stabilität und gleichzeitige Anschmiegsamkeit dieses Materials , übten schon immer eine enorme Anziehungskraft auf mich aus. Mit schwarzen Nylons und HighHeels für mich bis heute eine unschlagbare Kombination , die Dominanz einer Frau stilvoll zu unterstreichen.

Damals ohne Internet ( kaum zu glauben , aber so war es ), lediglich inspiriert durch diverse fetischlastige Musikvideos und eine eher bescheidene Auswahl an entsprechenden Filmen, entwickelten sich schließlich durch mein Faible für erotisch-dominante Outfits gepaart mit entsprechenden Führungsqualitäten, immer vielschichtigere BDSM-Fantasien.

Dazu zählten insbesondere Themen wie Seilbondage, konsequente, absolut ausweglose Fixierungen mit unterschiedlichen Materialien, Flagellation, CBT, Feminisierung, sensorische Deprivation und Atemkontrolle.

Nachdem ich im privaten Bereich einige Erfahrungen gesammelt hatte, entschloß ich mich, in den Profi-Bereich einzusteigen.

Im professionellen Kontext lernte ich , mich über meine persönlichen Vorlieben hinaus, durch die unterschiedlichsten Charaktere und Fantasien meiner Gäste inspirieren zu lassen und mit Einfühlungsvermögen, Kreativität und Aufmerksamkeit lebendige und individuelle Sessions zu gestalten, ohne dabei an Dominanz und Souveränität zu verlieren. Hierzu war es allerdings notwendig, meinen eigenen Prinzipien treu zu bleiben und keine Spielarten anzubieten, die ich grundsätzlich ablehne, auch nicht gegen ein entsprechendes Honorar... .

Immer interessiert geblieben und nie müde, Neues hinzuzulernen, konnte ich im Laufe der Zeit die Bandbreite meines Repertoires und die Möglichkeiten in meinem Studio stets weiter perfektionieren. Dies ermöglichte mir, aus einem reichhaltigen Erfahrungsschatz zu schöpfen und sowohl spontan und sensibel, als auch zielsicher und konsequent auf meine Gäste eingehen zu können.

Um meine Ideen nicht nur in Sessions auszuleben, sondern auch nach außen zu transportieren, konzentrierte ich mich schließlich verstärkt auf die Produktion von Fetisch- und BDSM­ Filmen, die im Internet unter "ladyramirez punkt com" , heruntergeladen werden können.

Neben den vielen spannenden praktischen Spielarten begleitete mich in all den Jahren stets ein ebenso großes Interesse in Bezug auf die unterschiedlichen psychologischen Aspekte und die breitgefächerten Möglichkeiten der Hypnose im BDSM-Kontext. So beschloss ich vor einigen Jahren, meine über 25 jährige Erfahrung als professionelle Domina durch eine Ausbildung zum zertifizierten Personal Coach / psychologische Beraterin sowie mehrere Fortbildungen im Bereich Hypnose, u.a. bei Undine de Riviére aus Hamburg zu ergänzen.

Detailliertere Informationen hierzu finden Sie unter den Rubriken "Beratung" und "Workshops".

Sessions als erotische Dienstleistung biete ich aufgrund des neuen Prostitutions("schutz!")gesetzes nicht mehr an.



Ich freue mich auf ein persönliches Kennenlernen

Lady Ramirez

 

Klicken Sie hier, um mir eien E-Mail zu schicken | Click here to send me an E-Mail

Zurück zur Hauptseite vom Labyrinth-Bizarr